Vita

Mit meiner Familie lebe ich in einem Haus mit Garten.
Dort steht ein großer, alter Apfelbaum, der meine Liebe zur Natur symbolisiert.

Seit 2016 tausche ich mich mit dem syrischen Künstler Hajar Issa aus Wohltorf aus.
Er weckte in mir die Begeisterung für großformatiges Malen und Experimentieren mit Acryl auf Canvas.

2011 - 2014 Initiierung kreativer Bastelangebote für Senioren im "Mehrgenerationenhaus brügge" in Lohbrügge

2000 - 2002 ehrenamtliches Engagement in der Grundschule Nettelnburg mit dem Kalender-Projekt "Scanner-Kunst“,
Vorstellung des Projektes auf der "LernArt" der Handelskammer Hamburg (Hamburg_macht_Schule.pdf)
und der "digitelle-FRAUENFORUM NEUE MEDIEN“

1980 - 1991 angestellt als Werbekauffrau bei TCHIBO, FIELMANN und Hamburger Werbeagenturen

1980 Abitur am Gymnasium Bornbrook, Leistungskurs Kunst

1960 geboren in Hamburg-Bergedorf